• Jobs Job bei CSS AG

Mitarbeiter Support (m/w) für das Produkt Personalwesen

CSS AG

Künzell bei Fulda

Künzell bei Fulda

Mitarbeiter Support (m/w) für das Produkt Personalwesen CSS AG Künzell bei Fulda Bearbeitung von Kundensupportfällen an unserer Hotline; Problemidentifikation, Fehleranalyse sowie Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten innerhalb unserer Software eGECKO; Klärung von komplexen Fragestellungen innerhalb des Personalwesens.

Wir Suchen Ab Sofort Mitarbeiter Support (m/w) Für Das Produkt Personalwesen Für Den Standort Künzell / Fulda In Vollzeit Oder Teilzeit Seit über 33 Jahren Entwickeln Wir Kontinuierlich Moderne Benutzerorientierte Sowie Branchenübergreifend Einsetzbare Business Software Für Den Anspruchsvollen Mittelstand Aber Auch Für Den Internationalen Unternehmenseinsatz Egecko Bietet Als Einzige Mittelstandslösung Die 100%ige Integration Von Rechnungswesen Controlling Sowie Personalwesen Basierend Auf Neusten Technologiestandards Mit Mehr Als 1600 Kunden Darunter Organisationen öffentlichen Einrichtungen Mittelständischen Unternehmen Und Internationale Konzerne Gehört Die Ag Zu Den Großen Herstellen Betriebswirtschaftlicher Software In Deutschland über 180 Mitarbeiter Sorgen Dabei An Neun Standorten Für Die Optimale Betreuung Unserer Anwender Weitere Informationen Unter: Wwwde Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundensupportfällen (bestandskunden) An Unserer Hotline Problemidentifikation Fehleranalyse Sowie Aufzeigen Von Lösungsmöglichkeiten Innerhalb Unserer Software Egecko Klärung Von Komplexen Fragestellungen Innerhalb Des Personalwesens Dokumentation Aller Durchgeführten Tätigkeiten Im Hauseigenen Crm-system Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Steuerfachgehilfe (m/w) Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann / -frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personalwesen Fundierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Buchführungskenntnisse Sind Wünschenswert Routinierter Umgang Mit Ms-office-produkten Hohes Maß An Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Diskretion Und Leistungsbereitschaft Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Verstehen Es Ihr Kommunikationstalent Im Telefonischen Kontakt Mit Unseren Kunden Zielführend Umzusetzen Sie Lassen Sich Auch In Stress-situationen Nicht Aus Der Ruhe Bringen Unser Angebot Wenn Sie Bei Uns Starten Erleben Sie Die Vorteile Eines Modernen Mittelständischen Softwarehauses Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive In Einem Expandierenden Und Innovativen Softwareunternehmen Sie Profitieren Von Unseren Flachen Hierarchien Und Freiräumen Die Ihnen Jederzeit Ein Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Ermöglichen Interessante Und Anspruchsvolle Projekte Eröffnen Ihnen überdurchschnittliche Chancen Ihr Engagement Wird Honoriert Durch Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Interesse Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Per Email An Manuel Meinecke Oder Britta Möller: Bewerbung@de Mitarbeiterin Support-mitarbeiter Support-mitarbeiterin User Helpdesk First Second Third Level Hotline Call Center Centre Kaufmann Kauffrau Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuer Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personal Sozialversicherungsrecht Kundensupport Kunden-helpdesk Lösungsanalyse Lösungskonzept Telefonhotline Telefonsupport Customer Service Mitarbeiterin Support-Mitarbeiter Support-Mitarbeiterin User Helpdesk First Second Third Level Hotline Call Center Centre Kaufmann Kauffrau Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuer Steuerfachwirt Mitarbeiter Support (m/w) Für Das Produkt Personalwesen Bearbeitung Von Kundensupportfällen An Unserer Hotline Problemidentifikation Fehleranalyse Sowie Aufzeigen Von Lösungsmöglichkeiten Innerhalb Unserer Software EGECKO Klärung Von Komplexen Fragestellungen Innerhalb Des Personalwesens Künzell Bei Fulda Mitarbeiterin Support-Mitarbeiter Support-Mitarbeiterin User Helpdesk First Second Third Level Hotline Call Center Centre Kaufmann Kauffrau Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuer Steuerfachwirt

Mitarbeiter Support (m/w) für das Produkt Personalwesen
   CSS AG (Künzell bei Fulda)

Technical Consultant (m/w) im Bereich Datenmigration
   CSS AG (Künzell bei Fulda)

Senior-Projektmanager (m/w)
   CSS AG (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)

Data and AI/ML Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Wiesbaden)

Einrichtungsleitung (m/w/d) Kinder- und Jugendhaus
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)